Bei App Agency, der internationalen App-Marketing Agentur, rufen täglich App-Herausgeber an, die ganz dringend um Hilfe bitten. Sie haben mit viel Aufwand und teils hohen Kosten eine App entwickelt, die nun vom Markt nicht angenommen wird. Die Downloadzahlen sind niederschmetternd, das Budget ist mit der Entwicklung erschöpft und nun ist guter Rat teuer.

Leider werden hier immer wieder die gleichen, vermeidbaren Fehler gemacht. Zum Teil sind diese auch nicht so einfach zu eliminieren. Man hat falsche Vorstellungen, wie das App-Geschäft funktioniert und glaubt, dass manche Grundregeln für die eigene App keine Gültigkeit haben.

In den letzten sieben Jahren haben wir hunderte App-Entwickler und App-Herausgeber beraten und ihnen dabei geholfen, ihre Apps erfolgreicher zu vermarkten, umzubauen oder auch (leider manchmal nötig) nicht mehr weiterzuverfolgen.

Auch Firmen unterschiedlichster Branchen melden sich. Man möchte mobil durchstarten, weiß aber nicht wie. Irgendwie fürchtet man sich vor den möglichen Fallen im Mobile Business, man weiß nicht, wie man die eigenen Angebote in einer App attraktiv präsentiert und traut auch den Angeboten der ersten angeschriebenen App Entwickler nicht. Welche Kosten entstehen, wie mache ich die App erfolgreich und rechtfertige so die Kosten? Wer in der Firma soll sich um die App kümmern? Macht das der Webmaster, der IT-Chef oder doch das Marketing? Fragen über Fragen…

Nachdem wir die letzten sechs Jahre nahezu alle Probleme, die App-Herausgeber haben können, gehört und gelöst haben, bieten wir nun unter der Bezeichnung App Institut Seminare und Firmen- sowie Einzelschulungen an. In den nächsten Wochen werden wir einige Seminare konzipieren und sie hier auf der Seite vorstellen.

Geplant ist auch, eine zentral in Deutschland gelegene Immobilie zu übernehmen, in der die geeigneten Räumlichkeiten für Seminare geboten werden können.

Heute bieten wir bereits Einzelschulungen in unserem Firmensitz und Firmenschulungen jeweils bei der beauftragenden Firma. Rufen Sie uns gerne unter (05273) 368 225 20 an, wenn Sie Unterstützung in der Planung einer App, im App-Vertrieb und App-Marketing benötigen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Informationen | Schließen